Gartenarbeit entspannt :)

Am Samstag trafen sich wieder viele fleißige Helfer, um den Schulgarten aus dem Winterschlaf zu wecken.
Gefühlt war es nicht Frühling, sondern Herbst. Der Schulhof lag versteckt im dichten Nebel. Davon ließen wir uns nicht unterkriegen ;-).
Nachdem der Holzzaun am Gemüsegarten bereits letzte Woche erneuert wurde, mussten die Beete und Wege wieder für den Einsatz bearbeitet werden.

Aber auch das Staudenbeet und das Kräuterhochbeet wurden vom Unkraut befreit und die Bäume wurden geschnitten.

Herzlichen Dank an alle großen und kleinen Helfer, das Kollegium, den Förderverein und die Elternvertreter.

Leider geriet das Gruppenfoto der Helfer nach dem gemütlichen Beisammensein in Vergessenheit – deshalb gibt es stellvertretend für alle ein Foto von Armin vor dem Ergebnis des Vormittags.

Nach erfolgreicher Arbeit konnten alle entspannt ins Wochenende gehen :).