Grundschule Helmlingen

Homepage

Schulhomepage Wettbewerb Platz 3 in der Kategorie Grundschule !!!

In diesem Jahr haben wir mit unserer Homepage am Schulhomepage AWARD 2012 teilgenommen www.schulhomepage.de.

Am 1. Februar startete der Wettbewerb mit einer Rekordteilnehmerzahl von 632!!! Die teilnehmenden Schulen haben die ihnen zugelosten Homepages begutachtet und ihre 100 Mitgliederstimmen bis zum 29. Februar verteilt. Dabei gab es folgende Bewertungskriterien: Inhalt, Design und Benutzerfreundlichkeit, Angebote für Schülerinnen und Schüler, Interaktivität und Kreativität, Technische Realisierung.

Hatte man es durch die Mitgliederstimmen unter die ersten 50 geschafft (hatten wir 🙂 ), ging es in die Endrunde. Die Jury, Matthias Henze, Mitbegründer von Jimdo und Markus Dange, Gründer von www.schulhomepage.de wählte uns auf Platz 17 aller Schulen (berufsbegleitende Schulen, Förderschulen, Gesamtschulen, Grundschulen, Gymnasien, Realschulen, Hauptschulen).

In der Kategorie Grundschule belegen wir Platz 3!  😆

Dies zeigt uns, dass sich unsere Bemühungen lohnen. Wir werden Sie weiter umfassend informieren und unsere Homepage stetig erweitern.

Hinweis:
Es gibt einen Pressebericht zu diesem Beitrag: ARZ 19.04.12 Jury kürt Homepage der Helmlinger Schule