Erfolgreiche Teilnahme bei den Hanauerlandspielen

Am Sonntag, 28. Juni wurde im Rahmen der Hanauerlandspiele in Freistett der Rheinauer Schülercup ausgetragen. Ermittelt wurde der schnellste Schüler und die schnellste Schülerin über 50 Meter.

Unsere Läufer starteten gegen die jeweils schnellsten der Grundschule Freisett und der Grundschule Rheinbischofsheim/ Diersheim.
Für unsere Schule liefen Lina, Felicitas, Felix und Elias.

Bei den Mädchen siegte Lina in einer hervorragenden Zeit von 7,87 sec mit deutlichem Vorsprung. Felicitas belegte mit einer guten Zeit von 8,96 sec den 5. Platz.

Bei den Jungen war das Ergebnis knapper. Elias kam mit einer Zeit von 8,35 sec als Zweiter ins Ziel – nur 3 Hundertstel hinter dem Erstplatzierten. Felix lief eine tolle Zeit von 8,65 sec  und sicherte sich somit den 4. Platz.

Die anschließende Siegerehrung führte Herr Bürgermeister Welsche gemeinsam mit der zweiten Vorsitzenden des SV Freistett Frau Keck durch. Jeder Läufer bekam eine Urkunde und einen Preis überreicht.

150629_024_640x427

Wir sind super stolz auf unsere schnellen Läufer. Ihr habt das super gemacht!