Vorrundensieg Handball Jugend trainiert für Olympia

Heute empfingen wir in der Rhein-Rench-Halle die Schulhandballmannschaften aus Freistett, Auenheim, Willstätt und Kehl.

Mit grandiosem Spieleifer und überragenden Spielzügen konnten wir die Begegnungen mit den anderen Mannschaften für uns entscheiden. Mit 8:0 Punkten qualifizierten wir uns als erstplatzierte Mannschaft für das Finale im April. Zweitplatzierte Mannschaft mit 6:2 Punkten war Freistett, der wir ganz herzlich gratulieren.

Helmlingen – Freistett       15 : 1
Auenheim – Kehl               6 : 6
Helmlingen – Willstätt       16 : 2
Freistett – Auenheim          7 : 4
Kehl – Willstätt                  9 : 3
Helmlingen – Auenheim    13 : 6
Freistett – Willstätt             9 : 1
Helmlingen – Kehl            12 : 1
Auenheim – Willstätt         14 : 2
Freistett – Kehl                  5 : 2

Es war ein Turnier mit fairen Spielen, bei dem alle ihren Spaß hatten. Es war sehr schön, dass alle Mannschaften bis zum Turnierende in der Halle geblieben sind. So konnten wir das Turnier auch gemeinsam beschließen.

Ganz herzlich bedanken wir uns bei unserem Betreuer Detlef Ludwig, der für Kalman Fenyö eingesprungen ist. Herzlichen DANK an unsere Schiedsrichter Sven Urban und Sarah Daul, sowie unserem Zeitnehmer Steve Reichenberger.

Für die Bewirtung sorgte der Förderverein der Schule mit Manuela Karcher, Nicole Dischereit, Sabine Nachtigall und Annette Huber. Herzlichen DANK dafür. Unser DANK gilt auch den vielen Kuchenspendern  😀 .