Handball-AG läuft beim Südbadenligaspiel mit ein

Am 14. Januar wartete ein besonderes Highlight auf unsere Kinder der Handball-AG. Sie durften mit der ersten Mannschaft des TuS Helmlingen einlaufen.

Die Vorfreude war riesig. Schon lange bevor es überhaupt los ging, wurde sich “sein Spieler” ausgeguckt.
Dann war es endlich soweit. Die Spieler hatten sich gut aufgewärmt, in der Kabine noch einmal kurz besprochen und warteten dann gemeinsam mit unseren Handballern auf das Zeichen zum Einlaufen.

Im Anschluss verfolgten wir das Südbadenliga Spiel zwischen dem TuS und dem TV Oberkirch. Nachdem der TuS lange zurück lag, konnten die Männer am Ende aufholen und noch einen Punkt gewinnen. Endstand 25:25.

Für unsere Kinder war es ein tolles Erlebnis, an der Hand eines großen Handballers in der vollen Rhein-Rench-Halle einlaufen zu dürfen.