Abschied von „unserem“ Bufdi

Seit Februar kam Simone Falk im Rahmen ihres Bundesfreiwilligen Dienstes drei Mal die Woche zu uns an die Schule und machte mit den Kindern Sportunterricht.

Sie gab den Schülern viele Tipps bei den verschiedensten sportlichen Übungen, brachte interessante Spielideen mit, half bei den Bundesjugendspielen, studierte einen Tanz für das Schulfest ein und unterstützte uns beim Turnier Jugend trainiert für Olympia mit der Handballmannschaft.

140727_Simone_640x427

Liebe Frau Falk, wir danken ganz herzlich für die abwechslungsreichen Sportstunden, den Spaß und das Engagement, dass Sie mitgebracht haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns schon bald besuchen kommen. Für Ihren weiteren Lebensweg wünschen wir Ihnen alles Gute!