Grundschule Helmlingen

Weihnachtsgeschenke im Scheckformat

Der Weihnachtsmann hat in diesem Jahr den Weg zu unserer Weihnachtsfeier nach Memprechtshofen gefunden und er kam nicht mit leeren Händen.

Am Nikolaustag backte der Obst- und Gartenbauverein Helmlingen im Edeka Markt Notararigo in Lichtenau Apfel-Waffeln und verkaufte Kaffee. Die Zutaten wurden vom Edeka Markt gespendet. Gemeinsam mit Herrn Heinz Zimpfer, Vorstand des Helmlinger Obst- und Gartenbauvereins, überreichte uns Herr Notararigo nun einen Scheck über insgesamt 400 €.

IMG_0197_640x480

Frau Heidi Stöß, Aktiv-Systemkosmetik Helmlingen, überreichte unserer Schule auch einen Scheck. Das Geld kam beim Tag der offenen Tür ihres Unternehmens im November beim Kaffee- und Kuchenverkauf zusammen. Frau Stöß rundete den Betrag dann noch auf, so dass wir einen Betrag von 200 € entgegennehmen konnten.

IMG_0254_640x480

Wir freuen uns sehr, dass wir so großartig unterstützt werden.

So können wir weitere Ideen an unserer Schule verwirklichen.