Unterstützen Sie den Förderverein der Grundschule Helmlingen mit Ihrer Stimme

Der Förderverein der Grundschule Helmlingen e.V. engagiert sich bereits seit 2009 für verschiedene Projekte und ist eine von rund 3.000 Initiativen, die dm in diesem Sommer im Rahmen von „Lust an Zukunft“ fördert.

Der Förderverein lädt dazu ein vom 25. Juli bis 14. August mit einem virtuellen Herzen unter lustanzukunft.de für den Verein abzustimmen.

Jeder dm-Markt hat zwei Initiativen ausgewählt, für die abgestimmt werden kann. Nach dem Abstimmungszeitraum werden die digital abgegebenen Stimmen addiert. In jedem dm-Markt erhält das Projekt mit den meisten Stimmen jeweils eine Spendensumme in Höhe von 600 Euro und das zweitplatzierte 400 Euro.

Für den Förderverein ist es ein besonderes Anliegen, sich für die neue Leseecke zu engagieren, mit dem Ziel neue Regale anzuschaffen. Wir sind für jede Unterstützung dankbar, denn diese ermöglicht das Umsetzen neuer Herzensprojekte.

Diana Siehl, 1. Vorsitzende: „Wir freuen uns sehr, dass wir bereits zum 2. Mal als Wunschprojekt Teil von „Lust an Zukunft“ sind und uns dm-drogerie markt diese Plattform und Unterstützung bietet. Es ist für uns eine tolle Gelegenheit, unsere Arbeit vorzustellen.“

Da die dm Filiale derzeit umgebaut wird, kann die Stimmabgabe nur digital erfolgen.

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme 🙂 . Sie können jeden Tag aufs Neue für uns abstimmen.