Schulhofumgestaltung: Die Bagger waren da

Unter dem Motto „Unser Schulhof soll schöner werden” hat sich in den letzten Monaten sehr viel auf unserem Gelände getan. Darauf sind wir sehr stolz.

Unser großer Wunsch ist ein Amphitheater, das für Unterricht im Freien, aber auch zum gemütlichen Sitzen in den Pausen und bei Festen gedacht ist.

Für dieses große Projekt konnten wir bereits einige Sponsoren finden, ohne deren Unterstützung wir es nicht schaffen.

Bevor es an die eigentliche Arbeit gehen kann, mussten die Sträucher und Büsche entfernt werden. Daher rollte Ende Februar der Bagger des Bauhofs der Stadt Rheinau an. Familie Roth hat glücklicherweise während den Arbeiten zur Kamera gegriffen und die entscheidenden Momente für uns festgehalten. Herzlichen Dank!