Osterüberraschung

Über bunte Körbe voller leckerer Überraschungen durften sich am letzten Schultag vor den Osterferien die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Helmlingen freuen.

Nachdem in der ersten großen Pause ein Osternest zunächst zufällig beim Fußballspiel entdeckt wurde, begaben sichnun alle begeistert auf die Suche. Die vier prall gefüllten Osternester brachten die Kinder dann stolz in ihre Klassenzimmer. Nach der großen Pause durfte sich jedes Kind über einen Osterhasenschokolutscher und ein kleines Päckchen Gummibärchen freuen. Außerdem erhielt jede Klasse ein neues Buch für die Klassenbücherei.

Ein besonderer Dank gilt dem Förderverein, der auch in diesem Jahr dem Osterhasen den Weg an unsere Schule wies.

P1060535 P1060518