Neuigkeiten von unserem Schulkoi

Zu unserem 50-jährigen Schuljubiläum hat uns Familie Thäter – Faszination Wassergarten – nicht nur zwei Kois zum Versteigern geschenkt. Wir sind auch stolze Besitzer eines Schulkois, für den Familie Thäter die Patenschaft übernommen hat.

Heute bekam ich eine Mail von Thäters, in der sie schreiben:

“Wir haben den “Schulkoi” mal rausgefangen und einen Wintergesundheits-Check durchgeführt. Die Untersuchung hat gezeigt, dass er sich bei bester Gesundheit befindet und er ist um sage und schreibe 5 cm gewachsen. Er misst zur Zeit stattliche 42 cm. Das heißt, der Winter kann kommen.”

Herzlichen DANK an Familie Thäter für die liebevolle Pflege. Wir sind schon aufs Frühjahr gespannt 🙂 .

Übrigens – wir suchen noch einen Namen für unseren Koi. Vorschläge werden jederzeit angenommen.

111710_Schulkoi_2011-10-16_640x480