Narri Narro

Am schmutzigen Donnerstag waren unsere Schüler kaum wiederzuerkennen: Cowboys, Polizisten, Feen, Hexen, Piraten tummelten sich im Schulgebäude. Unsere Kostümhelden konnten Eierlaufen, Brezelwettessen, Schokolade würfeln, Filme schauen und die schon traditionell von den Eltern der Karibuklasse organisierten Waffeln genießen.

Auch die legendäre Disco in Klasse 4 erfreute sich eines großen Besucherandrangs.

Den Höhepunkt lieferten jedoch die Ritterlochdämonen, die mit ihrem Wagen auf den Schulhof fuhren. Man konnte sie schon von weitem hören ;-). Zunächst beobachteten wir vom Fenster aus mit großem Abstand die gruseligen Gestalten.

Natürlich stürmten die Dämonen die Schule und ließen auch den ein oder anderen unter die Maske schauen bzw. sie aufsetzen. Danach gab es Stimmung auf dem Schulhof. Begleitet von Partyhits wurde eine Polonaise gemacht. Zum Schluss warfen die doch netten Ritterlochdämonen noch ein paar Gutzele für uns 🙂 .
Als sich der Tross schließlich wieder vom Schulhof machte, meinte ein Schüler „Jetzt ist es nicht mehr so toll.“
Ja, liebe Ritterlochdämonen, ihr seid einfach richtige Stimmungsmacher. Toll, dass ihr bei uns gewesen seid. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!

Zu diesem Beitrag gibt es auch eine Fotogalerie.