Liebe Heidrun,

in den letzten drei Jahren hast du unsere Handball AG trainiert.

Zuverlässig und pünktlich bist du mittags in der Halle erschienen, um einem wuseligen Haufen Kindern die Welt des Handballs zu zeigen. Den Nichthandballern hast du die Regeln beigebracht und den bereits aktiven Handballern den ein oder anderen Trick gezeigt.

Zu den Höhepunkten haben sicherlich die Turniere bei Jugend trainiert für Olympia gezählt. Bei denen du uns immer sicher eingesetzt und gecoacht hast.
Auch wenn wir mal eine Niederlage einstecken mussten, hast du es verstanden, uns zu motivieren.

Es hat immer sehr viel Spaß gemacht! Schade, dass du aufhörst. Aber du weißt ja, solltest du wieder Schul-Handball-Luft schnuppern wollen, bist jederzeit willkommen. Du hattest ja schon mal eine 20 jährige Pause Wink.

1995-96 1997-98 2012-13 2013-14 2014-2015 (1)

HERZLICHEN DANK!