Hüttenzauber auf dem Freistetter Weihnachtsmarkt

In diesem Jahr waren auch wir am Freitag, 27.11.2009, mit einem Stand auf dem Freistetter Weihnachtsmarkt vertreten.

Seit September wurde in unzähligen Stunden gestrickt, gebastelt, gekocht und gebacken, so dass wir ein reichhaltiges Angebot an außergewöhnlichen und pfiffigen Weihnachtsdekorationen anbieten konnten.

IMG_1470 IMG_1472

Großer Beliebtheit erfreute sich unser selbstgemachter Likör. Jeder, der probiert hatte, war so überzeugt, dass er auch eine oder zwei Flaschen gekauft hat .

Sollten Sie keine Möglichkeit gehabt haben, unseren Stand zu besuchen, können Sie einige Weihnachtsartikel im Küchenmarkt Götz in Lichtenau noch kaufen. Ein Blick ins Schaufenster lohnt sich!
Der Erlös ist – wie immer – für die Schule.

Auf diesem Weg möchten wir uns auch bei allen fleißigen Helfern, die uns auf dem Weihnachtsmarkt so zahlreich unterstützt haben, herzlich bedanken.

Ganz besonders wollen wir uns bei dem Konstrukteur und Erbauer der wunderschönen Hütte, Herrn Bertsch, sowie dem Anstreicher, Herrn Schutter, bedanken.