Am Mittwoch, 25.01.2012, fand die Generalversammlung des Fördervereins statt.

Nach der Begrüßung durch die erste Vorsitzende Manuela Karcher machte Gordana Köbele (Schriftführerin) einen Rückblick in Wort und Bild über die verschiedenen Aktionen und Projekte des Vereins. Eine beeindruckende Kassenbilanz legte Nicole Dischereit vor. Nach der Entlastung des Vorstandschaft gab es Wahlen.

P1060256 P1060263

Gordana Köbele stand in ihrem Amt als Schriftführerin nicht mehr zur Verfügung. Sie hatte sich bei der Gründung des Vereins im Jahr 2009 sofort bereit erklärt, das Amt zu übernehmen. Ihre Aufgaben hat sie mit großer Sorgfalt erfüllt. Dafür danken wir ihr ganz herzlich.
Unsere bisherige Beisitzerin Sabine Frei wurde bei der Wahl einstimmig als neue Schriftführerin gewählt. Wir freuen uns, dass sie dieses Amt übernommen hat.
Als neuen Beisitzer wurde Torsten Geisert einstimmig in den Vorstand gewählt. Auch ihm danken wir für seine Bereitschaft, uns zu unterstützen und wünschen ihm viel Freude bei seiner Tätigkeit.

Der Förderverein ist aus unserem Schulleben nicht mehr wegzudenken. Er unterstützt die Schule nicht nur finanziell und hilft so Ideen zu verwirklichen und Projekte umszusetzen. Er ist auch immer mit Rat und Tat zur Stelle, wenn man Hilfe braucht. Viele Aktionen können nur durch die Mitarbeit des Fördervereins realisiert werden.

P1060269

Zwei neue Mitglieder haben wir an dem Abend auch dazu bekommen. Herzlich willkommen!