Erfrischender Abschluss: Eis für alle Schülerinnen und Schüler zum Ferienbeginn

Am letzten Schultag vor den lang ersehnten Sommerferien herrschte an unserer Grundschule große Freude und Aufregung. Dank der Spende des Elternbeirats, die aus den Einnahmen des Schulhofhocks stammte, konnten alle Schülerinnen und Schüler eine Kugel Eis genießen.

Pünktlich zur großen Pause stellten sich die Kinder, mit strahlenden Gesichtern, in die Schlange vor Vronis Eisfahrrad, das extra für diesen Anlass organisiert wurde. Zur Auswahl standen vier verschiedene Eissorten, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Schülerinnen und Schüler konnten sich gar nicht entscheiden, ob sie lieber Vanille, Schokolade, Erdbeere oder Mango probieren wollten.

Es war ein schöner Abschluss eines erfolgreichen Schuljahres und ein perfekter Start in die Sommerferien.

Ein herzlicher Dank gilt dem Elternbeirat für diese wunderbare Idee und die Organisation des Schulhofhocks.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Schuljahr und sind gespannt, welche Überraschungen uns dann erwarten.

Wir wünschen allen eine erholsame und sonnige Ferienzeit!