Grundschule Helmlingen

Erfolgreicher Kinoabend

„Drachenzähmen leicht gemacht“, war das Motto des gestrigen Abends in der Aula der Grundschule Helmlingen.

51 Schüler und Schülerinnen nahmen das Ferienangebot des Fördervereins an und erlebten einen spannenden Kinoabend.
Jeder bekam einen Drachenstempel auf die Hand und schon konnte es losgehen. Mit großer Leinwand, kuscheligen Helmlinger „Kinosesseln“, Popcorn, Chips und einem Getränk herrschte echtes Kino-Feeling in der Aula.

Als dann der Film „Drachenzähmen leicht gemacht“ begann, war das Ereignis perfekt. Am Schluss bekam jeder Kinobesucher noch einen Luftballon mit einem Drachenmotiv geschenkt.
Die Premiere des Kinoabends vom Förderverein ist sehr gelungen!
Sicher können wir auf einen weiteren Kinoabend hoffen   😉 ?!

P1050768 P1050702