Fortsetzung der Lese-App “alphaben” für ein weiteres Jahr an der Grundschule dank der Firma Brunner

Wir freuen uns sehr, dass unsere Schule auch im kommenden Schuljahr den Schülerinnen und Schülern die Lese-App alphaben zur Verfügung stellen kann. Ermöglicht hat dies die Firma Brunner aus Freistett. Diese Unterstützung ist ein bedeutender Beitrag zur Bildungsförderung und zeigt das Engagement für die Bildung und das Wohl der Kinder.

Die Lese-App “alphaben” hat sich als ein großartiges Hilfsmittel erwiesen, um die Lesemotivation und das Leseverständnis der Kinder zu fördern. Sie bietet eine Vielzahl von Geschichten, die auf die verschiedenen Lernstufen unserer Schüler abgestimmt sind. Mit “alphaben” wird das Lernen zum Erlebnis, das Lesen und Verstehen von Texten spielerisch und nachhaltig gefördert.

Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr mit der Lese-App “alphaben”, und danken Marion und Markus Singler von alphaben für Ihr Engagement und der Firma Brunner herzlich für ihre Unterstützung.

QR Code zum Zeitungsbericht ARZ 26.07.2024