Sehr geehrte Eltern,

nachdem die neuesten Entwicklungen in der Pandemie die Hoffnungen auf eine schnelle Schulöffnung zerschlagen haben, hat die Landesregierung beschlossen, dass die Schulen bis mindestens 21.02.2021 geschlossen bleiben. Genau wie Sie, bedauern wir das sehr und bemühen uns, die Kinder gut im Fernlernen zu betreuen.
In der Zeit der Faschingsferien vom 12.02. bis 19.02.2021 findet kein Fernlernunterricht statt. Auch die Notbetreuung wird nicht durchgeführt.

Bitte nehmen Sie die Notbetreuung auch weiterhin nur dann in Anspruch, wenn Sie „zwingend auf eine Betreuung angewiesen sind. Bitte machen Sie von diesem Angebot so zurückhaltend wie möglich Gebrauch.“

2021 01 29 Schulbetrieb_Ministerialdirektor_Föll

Gerade in dieser schweren Zeit ist Zusammenhalt besonders wichtig. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung und die vielen positiven Rückmeldungen, die wir erhalten. DANKE!

Wir werden Sie am Ende der Faschingsferien über die Schulcloud informieren, wie es weitergeht.

Mona Fischer-Lotz