Unsere Rektorin wird 40!

Mitte März feierte unsere Rektorin, Mona Fischer-Lotz, ihren vierzigsten Geburtstag!

Aus diesem Anlass war uns kein Weg zu weit und wir reisten am Samstagabend mit unseren Eltern ins benachbarte Lichtenau. Genauer gesagt ins Fisherman’s, um unserer Rektorin ein gebührendes Geburtstagsständchen zu singen.

Geprobt wurde lange und vor allem immer geheim! Pünktlich zum Fest waren die Songs längst gekonnt.

Die Überraschung war riesengroß, als plötzlich 50 kleine und große Kinder im roten T-Shirt mit Schullogo und mit ihrem Frontmann, Herrn Leopold, das Lokal betraten. Mitgebracht wurde auch noch eine Riesenschar Eltern.

Dann legten wir los „Die Mona wird heut’ 40, drum sind wir alle hier … hollahi hollahi hollaho“.

Alle waren begeistert und nach dem letzten Lied tranken wir unseren leckeren und verdienten „Cocktail“ – diese nette Überraschung ist uns wirklich gelungen!

mona40geb1 mona40geb2