Theaterfahrt nach Baden-Baden

Am Dienstag, 27.01.2009, fuhren wir mit allen Klassen nach Baden-Baden, um einmal „echte” Theaterluft zu schnuppern.

Image5_640x480 Image1_640x480

Wir besuchten die Aufführung von “Heidi” nach Johanna Spyri.

In herzlichen und lustigen, berührenden und unterhaltsamen Szenen gab es ein Wiedersehen mit den Heldinnen und Helden aus dem beliebten Kinderbuch: mit der feinfühligen Klara, dem strengen Fräulein Rottenmeier, dem naturverbundenen Geißenpeter, dem grimmigen Almöhi und natürlich mit der liebenswerten Heidi.

Image2_640x480 Image3_640x480

Erfreulicherweise bezahlte uns der Frauen- und Krankenpflegeverein Helmlingen die Busfahrt nach Baden-Baden, so dass die Eltern nur noch den Eintritt für ihre Kinder übernehmen mussten. Ohne diese Spende wäre die Fahrt nicht möglich. Wir haben uns sehr gefreut und bedanken uns für den erlebnisreichen Vormittag. DANKE!

Image4_640x480