Saisonabschluss Handball-AG

Am Donnerstag fand das letzte Training der laufenden Saison für unsere Handballer statt.

Zum Saisonabschluss durften sich die Kinder noch einmal ihre Lieblingsübungen wünschen. So wurde zum Aufwärmen Fußball gespielt und im Anschluss wurde dann das Trampolin aufgebaut.

Mit großer Freude sprangen die Kinder auf dem Trampolin und warfen im Sprung aufs Tor.
Dabei war das Tore Schießen allerdings nur Nebensache, wichtiger waren die verschiedenen Drehungen, Saltos,… während dem Sprung  😉

IMG_4539 - Kopie

Es war ein gelungenes Abschlusstraining, bei dem alle noch mal mit viel Freude dabei waren.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Heidrun Anthonj-Puchta bedanken, die die Handball-AG das komplette Schuljahr über geleitet hat. Ohne sie hätte es die AG nicht geben können. Vielen DANK!

Wir freuen uns schon auf das erste Training im neuen Schuljahr – denn Heidrun hat uns zugesichert, die Handball-AG ein weiteres Jahr zu trainieren.