Neuigkeiten von unserem Koi Keiko

Seit unserem Schuljubiläum im Jahr 2011 sind wir stolze Besitzer eines Koi. Als wir ihn bekamen hatte er 37 cm und war namenslos. Mittlerweile ist er 56 cm groß und hat von den Kindern den Namen Keiko bekommen. Ein richtig großer Fisch :-).

Keiko im Jahr 2011:
Schulkoi 2011-10-16 Asagi

Keiko heute:
KeikoMai16.2 KeikoMai16 KeikoMai16.1

Da wir uns nicht selbst um ihn kümmern können, hat er hervorragende Pflegeeltern.  Anke und Alex Thäter von Faszination Wassergarten haben uns auch in diesem Jahr wieder eine Mail geschickt:

„Wir haben bei  “Keiko” wie alle Jahre einen Frühjahrs- Gesundheits-Check durchgeführt.
Ein Abstrich der Schleimhaut  und ein  Blick auf die Kiemen haben gezeigt, dass er bei bester Gesundheit ist.
Keiko hatte auch sonst keinerlei Auffälligkeiten; außer dass er groß geworden ist. Keiko ist mittlerweile 56 cm groß.
Er  fühlt sich wie immer rund um wohl.
Des Weiteren wurden die Wasserparameter geprüft  und auch diese Werte waren erwartungsgemäß bestens.
Keiko freut sich schon auf den Besuch der Kinder am 30.06.2016
Liebe Grüße von Keiko und uns“