Logo der Schule im Treppenaufgang

An unserem diesjährigen Flohmarkt durfte ich etwas ganz Besonderes enthüllen. Es war etwas ziemlich Großes, Flaches, oben war ein Bogen zu erkennen. Was konnte das nur sein?

Unter einem großen weißen Tuch kam unser Schullogo zum Vorschein.

foto_logo_flur-003

Nicole Dischereit aus Memprechtshofen, Elternvertreterin der 2. Klasse, malte unser Schullogo auf Holz. Mit sicherer Hand sorgte sie für einen wundervollen Blickfang. Die zwei Schulkinder unseres Logos begrüßen nun jeden, der unser Schulgebäude betritt.

Dank der Hilfe Herrn Dischereits, der für zwei Löcher in der Wand sorgte, konnte das Logo sogleich im Treppenaufgang aufgehängt werden.

Wir sind stolz, unser Logo nun so groß und ansprechend präsentieren zu können.

Mein ganz herzlicher Dank gilt Frau Dischereit für dieses schöne Geschenk. Sie hat mit ihrem unermüdlichem Einsatz wesentlich zur Verschönerung unserer Schule beigtragen. DANKE!

foto_logobergabe-004