Handball-AG läuft mit den Profis ein

Am 26. April wartete ein besonderes Highlight auf unsere Kinder aus der Handball-AG. Sie durften mit den Handballprofis der ersten Mannschaft des TuS Helmlingen einlaufen.

Die Vorfreude war groß – die Angst aber auch  😉 . Schließlich hat man nicht jeden Tag die Chance, mit den “Großen” einlaufen zu dürfen. Doch als jeder “seinen” Spieler gefunden hatte, war die Angst verflogen. Jetzt konnten die Kinder es gar nicht mehr erwarten, bis es endlich los ging.
Kurz vor Anpfiff war es dann soweit, unsere Handballer liefen in der vollen Rhein-Rench Halle mit den großen Handballern vom TuS ein – ein unvergessliches Erlebnis für unsere Schüler.

Anschließend verfolgten wir noch die Südbadenligabegegnung gegen den TuS Schutterwald. Am Ende freuten wir uns mit der ersten Mannschaft über ihren 27:23 Sieg.