Gesundes Schlemmen

Am Dienstag durften wir uns an einem besonders gesunden und schmackhaften Frühstück erfreuen.

Gemeinsam mit dem Förderverein bereiteten die Erst- und Zweitklässler das leckere Ereignis vor. Mit Brettchen und Messern ausgestattet wurden zahlreiche Brötchen mit Butter und Frischkäse bestrichen und anschließend belegt.

So genossen die Kinder aller Klassen zur ersten großen Pause liebevoll belegte Brötchen mit Wurst, Käse und viel frischem Gemüse. Einfach lecker!

Wir bedanken uns herzlich bei den engagierten Mitgliedern des Fördervereins für die tolle Unterstützung und das Ermöglichen dieses Gaumenschmauses.

Schon heute freuen wir uns schon auf das nächste gesunde Frühstück! Dieses wird von den Klassen 3 und 4 vorbereitet werden.

P1050793 P1050794 P1050796 P1050792