Danke Kalman!

Seit Herbst 2005 trainierte Kalman Fenyö einmal in der Woche unsere Schulhandballmannschaft.

Einige kamen durch die Handball AG auf den Geschmack und fanden so den Weg in die Jugendmannschaften beim TuS Helmlingen.

Zu den Höhepunkten gehörte die jährliche Teilnahme bei Jugend trainiert für Olympia. Viele Erfolge konnten mit Kalman gefeiert werden. Letztes Jahr belegten wir den 1. Platz im Ortenaukreis.

In seiner Zeit bekamen wir unter anderem auch die blauen Trikots mit unserem Schullogo gespendet. Gerne denken wir auch an das Abschlussessen im Hechten mit Schnitzel und Pommes.

Unter der Leitung von Kalman fanden in den letzten beiden Jahren auch Aktionstage unter dem Motto „Lauf dich frei! Ich spiel dich an.“ für die Erst- und Zweitklässler statt.

Da Kalman mit seiner Familie in Bühl ein neues Zuhause gefunden hat, mussten wir uns heute verabschieden.

Lieber Kalman, wir danken dir ganz herzlich für dein Engagement und wünschen dir und deiner Familie alles Gute!

120721_Danke Kalman_640x457 120721_P1010651_480x640