500. Beitrag

Am 23. April 2008 ging die Homepage der Grundschule Helmlingen online. Heute haben wir unseren 500. Beitrag veröffentlicht!

Im Durchschnitt haben wir pro Monat 500 Besucher mit ca. 3 500 Seitenaufrufen.

Unsere Menüpunkte haben wir in den letzten Jahren durch eine KINDERSEITE mit Linktipps, Büchertipps und einem Stundenplan erweitert.

Unter AKTIONEN kann man die Ereignisse rund ums Amphitheater, das Kräuterhochbeet, den Schulgarten, die Schulhofumgestaltung und den Waldlehrpfad mitverfolgen.

Unser 50 jähriges Schuljubiläum war im vergangenen Jahr ein wunderbares Fest. Dies hat uns dazu veranlasst, einen eigenen Menüpunkt zu schaffen. So kann man immer wieder auf die vielen schönen Begegnungen und Aktivitäten zurückblicken.

Besonders beliebt ist die Fotogalerie, die  3 188 Bilder beinhaltet. Auf die Bilder gab es mittlerweile 56 000  – sechsundfünfzigtausend!!! – Zugriffe.